Donnerstag, 19. Juli 2012

essence show your feet :)

spezieller nagellack für die fußnägel : extrem lang  haltbar und deckend mit nur einem auftrag ! 

v.l.n.r

- 18 princess peach 

- 15 flamingo rose 

- 16 miss lavender 

- 23 underwater love

Kommentare:

  1. schau doch mal auf meinen blog, habe grade erst ein Post zu dem Lack gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich muss sagen, bin vom auftragen auch nicht so begeistert..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Miss Lavender, der Lack ist richtig toll und hält auch lange.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. aber hey für den preis :D ist es schon okay und es kommt ja auch immer auf die eigenen nägel an bei jedem sieht der nagellack ja anders aus und bei mir ist es so das der underwaterlove garnicht deckt dafür der peach um so besser :)man kann sich ja auch nagellack von essie kaufen der deckt dann zwar besser aber kostet auch um die 12 euro :/

    AntwortenLöschen
  5. Viielen Dank, dass du mir folgst.;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Blog♥

    Lust auf ggs.verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf den letzten, habe ich die auch alle! :)

    Hast du vielleicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen oder auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen