Samstag, 28. Juli 2012

Crackling diesmal von p2 ;)

   Toller Nagellack der nach dem Auftragen einreißt

                  v.o.l  020 blue - thunder     010 violet fusion    010 black explosion 
            030 red volcano            020 silver blast 

              

Kommentare:

  1. Blue thunder und violet fusion muss ich unbedingt noch haben. Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir btw. sehr :)
    die Crackling-Lacke sind saugeil ! Hab bislang nur den Schwarzen, aber da kommen mit Sicherheit noch einige zu!

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 4 von den 5 . Außerdem noch 3 von KIKO. Ich mag also Crackellacke sehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese cracking-lacke richtig toll und muss mir mal unbedingt einen besorgen, aber irgendwie vergesse ich das immer wenn ich im laden bin-.-

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. hey ich hab dir einen Blogaward verliehen :) ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  8. diese Lacke habe ich noch gar nicht gesehen. Sehen toll aus!

    Bin jetzt gerade zu Deiner Leserin geworden, würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst!

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal ne Crackling Sammlung :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. Mit was bearbeitest du deine Bilder? Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube der "violet fusion" schreit meinen namen! :D
    schöner blog, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Blog hast du :)
    Hast du zufällig Lust auf Gegenseitiges verfolgen?
    lg ♥

    http://liveundlovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich mache eine Blogvorstellung, wenn du magst, kann du ja mitmachen. :)
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch einige Crackling Nagellacke von p2, finde den Effekt toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, schönes Blog hast du ♥
    Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

    schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist ;)

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. wollen wir uns gegenseitig folgen?
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Cool!

    Uii, Ich habe dir einen Blogaward verliehen! (:
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://www.my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog ;)
    Würden uns sehr über einen besuch von dir freuen!
    Vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/
    PS. Vielleicht bist du auch auf instagram?!♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  20. Oooh cool! Die Lacke sehen tolle aus, ich muss mir auch unbedingt einen zulegen! Darf ich fragen mit was du das Bild bearbeitet hast? Sieht echt super aus!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool, ich habe nicht gewusst, dass auch p2 crackling lacke hat.

    AntwortenLöschen
  22. oh.. so einen schönen header hast du! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Ich in meist zu faul um zu warten bis eine Schicht trocknet..geschweige dann, den Crackling-Top auftragen xD
    Aber es sieht echt gut aus, vllt sollte ich mich mal zusammenreißen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen