Mittwoch, 25. Juli 2012

Produkttest Syoss :) 

Es wurden über Facebook 500 Produkttester für das Shampoo von Syoss  gesucht .Ich habe mich ganz einfach beworben und wurde ausgewählt :) 

 

SYOSS OLEO INTENSIVE THERMO CARE :)

 

SYOSS - mit Pro - Cellium Keratin , einer professionellen Technologie ,die von Tausenden von Friseuren weltweit verwendet wird .

Die leistungsstarke Formel kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon - schönes Haar - jeden Tag , wie direkt nach dem dem Friseur 

 

ICH BIN SEHR GESPANNT WIE DAS SHAMPOO IST,UND OB ES MEINEN HOHEN ERWARTUNGEN STAND HÄLLT .

VIELEN DANK NOCHMAL AN SYOSS <3

 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du es findest. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du dafür ausgewählt wurdest! Schönen Blog hast du :)
    Hast uns nun als Leser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich auch echt interessieren, wie das Shampoo denn jetzt so ist! :) Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen